Highway to hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Highway to hell

...ihr seit die letzten die uns stoppen könnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fantasia Club

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 9:22 am

3.März.2011 21.50

Ich saßs an einer Eckbank und stimmte meine geliebte Gittare, als Luigi mit diesem Mädchen hinter sich in den Backstagebereich eintrat. Sie sah verwirrt und eingeschüchtert aus, aber immer noch sehr, sehr hübsch. Als sie näher kamen stand ich auf und nahm meine Mütze ab. Im 18.Jahrhundert hatte es noch Gentlemans gegeben und ich legte Wert auf diese Respektbekundung. Ich streckte meine Hand aus, um die ihre zu Schütteln und sagte lächelnd: "Hey, ich bin Cam, wobei, das hast du ja bestimmt mitbekommen. " Meine kalte Haut traf auf ihre Warme Handfläche.
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 9:29 am

3.März.2011 21.52

Immer noch sehr sehr verwirrt schüttelte ich die Hand von dem Sänger. Ich war nervös. Was wollte Cam, ein großer Superstar von mir? Schießlich gehörte ich ja nicht einmal wirklich zu seinen 'Fans', eher im Gegenteil: Ich wusste kaum etwas über ihn, seine Karriere oder seine laufende Affaire.
"Ich...ich bin Zoe." Zögerlich versuchte ich freundlich zu klingen.
Jede andere wäre an meiner Stelle glücklich und würde vor Freude umkippen. Ich hingegen wollte so schnell wie möglich wieder weg.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 9:37 am

3.März.2011 21.53



Als sie, Zoe hieß sie also, den Mund aufmachte, wäre ich beinahe in Ohnmacht gefallen. Ich kannte diese Stimme doch nur zu gut... Wie konnte das sein? Zoe wirkte nicht wie ein Fan, das gefiel mir, denn kreischende Groupies hatte ich genug. Vorsichtig wagte ich ein Lächeln. Ich wollte nicht das sie ging... Wollte Heather nicht nocheinmal gehen Lassen. Ihr süßlicher Geruch nach Vanille und Erdbeere stieg mir in die Nase.

Reiß dich zusammen! , dachte ich.

"Zoe, du siehst so aus, wie jemand den ich kenne, daher bist du mir aufgefallen. Du hast eine ziemlich Schöne Stimme, ich weiß, du hast erst einen Satz gesagt, aber ich hab einen Riecher für so was. (Glatte Lüge, nur ich kannte Heathers Stimme, was so ungefähr dasselbe war) Hättest du Lust da draußen irgentetwas zu singen? Du fängst irgendwas an und ich improvisiere mich dazu, wie wärs?"
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 9:55 am

3.März.2011 21.55

Mir klappte regelrecht der Mund auf.
Reiß dich zusammen, reiß dich zusammen!
Ich zwang mich, ihn nicht weiter entgeistert anzustarren. "Sie...Sie wollen also mit mir singen? Mit mir?"
Oh lieber Gott. Ich wollte schon immer vor größeren Menschenmengen singen, aber dass mein Traum sich an der Seite von einem berühmtem Mann mit Millionenplattenvetrag wäre, hätte ich mir nie erträumt. Doch nicht desto Trotz war es...nun ja. Seltsam. "Wollen sie nur mit mir singen, weil ich aussehe wie jemanden, den ich kenne?" Mein Misstrauen war immer noch nicht abgeklungen, jedoch mischte sich zusätzlich darunter noch eine Prise Neugierde.

Was zum Teufel wollte Cam von mir?
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:08 am

3.März.2011 21.55



"Nun ja, ich möchte mit ihnen singen, weil ich spontane Sachen liebe und sie scheinen da genau die Richtige Für zu seinen, Zoe" sagte ich mit meinem leicht britischen Akzent und sah ihr nun fest in die Augen, während ich im Kopf schon den Nächsten Schritt plante. Ich könnte sie zum Essen einladen ...

Bevor sie etwas erwidern konnte schlug die Uhr 22.00 und ich führte sie vor dern Vorhang, denn seine Fans ließ man nicht warten. Die Menge jubelte, dann sahen sie alle überrascht aus. Ein leises Raunen ging durch die starrenden Menschen.

Ich nahm mir das Mikrophon. "Leute,Ich hoffe die Drinks waren gut! Das hier ist Zoe und sie wird etwas mit mir singen. Leider müssen wir uns ein Mikro teilen... Na dann lass mal hören!"
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:19 am

3.März.2011 21.58

Ich merkte wie meine Wangen sich in ein leichtes rosa färbten & blickte Cam unsicher an. Dieser nickte mir jedoch nur aufmundernd zu, anscheinend sollte ich irgendetwas in das Mikro sagen. "Hey. Nimmt es mir nicht übel. Er hat mich überrumpelt damit." entschuldigend lächelnd blickte ich die Menge an und stimmte meinen Song an, nachdem ich Cam meinen Wunschtitel geäußert hatte & stimmte mit ein.

Well you done done me and you bet I felt it
I tried to be chilled but you're so hot that I melted
I fell right through the cracks
and now I'm trying to get back
Before the cool done run out
I'll be giving it my bestest
Nothing's going to stop me but divine intervention
I reckon it's again my turn to win some or learn some


But I won't hesitate no more, no more
It cannot wait, I'm yours

(mhhhhh mhhh)


Well open up your mind and see like me
Open up your plans and damn you're free
Look into your heart and you'll find love love love love


Listen to the music of the moment - people dance and sing
we are just one big family
It's your God-forsaken right to be loved love loved love loved


So I won't hesitate no more, no more
It cannot wait I'm sure
There's no need to complicate
Our time is short
This is our fate, I'm yours


D-d-do do you, do you, d-d-do, do you want to come?
Scooch on over closer dear, and I will nibble your ear

(woho woho haha mh hm)


I've been spending way too long checking my tongue in the mirror
And bending over backwards just to try to see it clearer
But my breath fogged up the glass
And so I drew a new face and I laughed


I guess what I'm saying is there ain't no better reason
To rid yourself of vanity and just go with the seasons
It's what we aim to do
Our name is our virtue


But I won't hesitate no more, no more
It cannot wait, I'm yours


Open up your mind and see like me
Open up your plans and damn you're free
I look into your heart and you'll find that the sky is yours


So please don't please don't please don't
There's no need to complicate
Cause our time is short
This is, this is, this is our fate, I'm yours
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:26 am

3.März.2011 22.04



Zuerst bemerkte ich den Text garnicht, denn dieses Lied war so bekannt, das jeder es im Schlaf runterrasseln konnte, doch schließlich achtete ich auf die Zeilen die ich sang und fragte mich, ob das eine Bedeutung.
Am Ende kam wieder Donnernder Applaus und ich befürchtete, dass einigen morgen die Hände abfielen. Vorsichtig nahm ich Zoe das Mikro weg und sagte : "Sweeties, war das nicht mal eine gute Stimme? Ich muss mich in Acht nehmen, sonst ist mein Vertrag morgen weg. Aber leider, Dudes, muss ich auch sagen, das es das für heute war. Ich hoffe, wir sehen uns wieder! Love you all!" Ich schenkte der Masse ein breites Lächeln und verließ gemeinsam mit Zoe die Bühne unter ohrenbetäubenden Geklatsche.
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:34 am

3.März.2011 22.07

Hinter der Bühne angekommen strahlte ich und fiel Cam um den Hals und lachte freudig. "Dankeschön! Das war so.." Oh oh. Peinlich berührt löste ich mich und lief natürlich wieder komplett rot an. Ich allein brachte es zustande einem Megastar um den Hals zu fallen. Doch nun war ich nun mal. Ich war einfach tollpatschig und impulsiv...zwei sachen die garnicht zueinander passen.
Etwas verschämt blickte ich auf den Boden. "Tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:40 am

3.März.2011 22.09



Ich strahlte Zoe an und hob mit der Fingerspitze ihr Kinn. "Ist doch nicht schlimm!", sagte ich und umarmte sie kurz. Ihre Wangen nahmen langsam wieder eine Normale Farbe an und ich war gerade mit in dem Satz :"Du singst wirklich gut.", als ihr Magen knurrte. Und schon war die Röte im Gesicht wieder da.

Ich lachte kurz auf. "Da hat aber jemand Hunger, was?" Das war meine Gelegenheit, ich konnte sie nicht gehen lassen!
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:51 am

3.März.2011 22.13

Knallrot brachte ich nur ein kurzes Nicken zustande. "Etwas, wir..." Ein laut klingelndes Etwas in meiner Hosentasche ließ mich zusammenzucken. "Oh, einen Moment." Mich traf fasst der Schlag als ich erkannte, wie viele Anrufe ich in Abwesenheit hatte...und natürlich stammten alle von meiner besten Freundin.

"OH MEIN GOTT!! Du stehst da oben auf der Bühne und singst zusammen mit CAM!! Wie konntest du mir nur verheimlichen dass er dein geheimer Verehrer war? Ich wusste doch das etwas im Busch ist! "

Leise stöhnte ich auf und schaltete das Handy ab. Kate konnte ich später eher beruhigen als in dem jetzigem Zustand. "Ich sollte langsam gehen." Wieder unsicher blickte ich dem Mann mir gegenüber in die Augen.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:59 am

3.März.2011 22.15



"Oh, das wird nicht gehen.", meinte ich lächelnd. Fragend sah Zoe mich an.Ruhig erklärte ich: "Du bist 17, oder? Da wir in den USA sind und du somit noch 4 Jahre nicht volljährig bist, darfst du um die Zeit garnicht ohne Erwachsene Begleitung raus.Nun, aber ich könnte meine Bodyguards wegschicken und dann könnten wir noch eine Kleinigkeiten essen gehen und alles wäre legal."
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 11:05 am

3.März.2011 22.18

Ich wusste nicht, zum wie vielten Mal ich es heute tat, aber ich tat es schon wieder: Ich starrte ihn einfach nur an. "Oh. Das wäre...toll." Mir fehlten in diesem Moment einfach die Worte. Nun ja, Cam war wirklich ein anziehender gutaussehender junger Mann; äußerst attraktiv. Und er lud mich zum Essen ein. Aber wieso er es tat war mir immernoch schleierhaft...auch wenn es mir schon gefiehl.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 11:13 am

3.März.2011 22.20



Ich schmunzelte und klatsche gebieterisch in die Hände. Sofort kam Marcel, mein PA angehechtet. "Marcel,sei doch so lieb und Reservier uns einen Tisch im Viennera. Du weißt, der Pressefreie Raum.Und lass mein Auto vorfahren" Und so schnell, wie er gekommen war, verschwand der bullige dunkelhäutige Marcel auch wieder.

"Zufrieden?"; fragte ich an Zoe gewandt.
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 11:23 am

3.März.2011 22.22

"Ähm..wow." Sowas sah man nicht alle tage. "War das dein Assistent oder so?" fragte ich ihn. "Oder einer der Security?"
Langsam setzte ich mich auf die Couch die im Raum stand und blickte Cam etwas beschämt an. "Tut mir leid. Vielleicht bist du andauernd in irgendwelchen Zeitschriften abgebildet, aber ich weiß kaum etwas über dich. ...kannst du mir etwas über dich erzählen?"
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 9:07 pm

3.März.2011 22.25



"Ja,genau. Das war Marcel, mein Personal Assistent und der Mann,der dich hierher gebracht hatte, war Luigi, mein Manager. Meine beiden Wichtigsten Leute. Der Unterschied ist nur, dass sich Luigi nur um meinen Beruf kümmert und Marcel um mein Privatleben, heißt er geht einkaufen aber auch um meinen Beruf, Presse etc. kümmert." Immer noch lächelte ich. Ich war glücklich. Ich hatte meine Heather wieder, wenn auch auf anderem Wege. Die Frage, was ich erzählen sollte war schon etwas ganz anderes. "Nun, mein voller Name ist Cam Ryan Matt Gosling, ich bin 23 und Musiker aus London. Viel mehr gibts über mich nicht zu sagen, ich habe keine ungewöhnlichen Hobbys oder so was. Ein ganz normaler Mensch eben." Ich würde sicherlich nicht sagen, dass ich mich ab und zu in einen riesigen, weißen Tiger verwandelte, 211 Jahre alt war und schon ein Paar unschuldige Menschen auf dem Gewissen hatte.
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 5:01 am

3.März.2011 22.27

"Abgesehen davon natürlich, dass dir die Hälfte der weiblichen Bevölkerung hinterherrennt." lächelte ich. "Mein voller Name lautet Zoe Sherazad Melow. Ich bin 17, komme ebenfalls aus London. Heute abend bin ich wegen meiner besten Freundin mitgegangen."
Cam wollte gerade etwas erwiedern, als sein Assistent Marcel wieder auftauchte und uns zu dem Wagen führte. Perplex starrte ich auf die Limousine, die uns zu dem Restaurant fahren sollte. "Wow.", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasia Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasia Club   Fantasia Club - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasia Club
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to hell :: Schreibecke/ New York :: Downtown-
Gehe zu: