Voller Name;Tara Alexadra Vulture Kreatur;Gestaltenwandlerin Wie alt sehe ich aus?:24 Wie alt bin ich wirklich?160 Aussehen:
Familie;tod Beziehungsstatus;solo Charakter ; Schwächen: -traut niemandem -zu aufbrausend -lässt niemanden zu nah an sich ran
Stärken: -hat kein Mitleid -ist sehr schnell -kann sehr gut zeichnen
Meine Hobbys; zeichnen,lesen,von einer anderen Welt träumen Meine Geschichte; Ich wuchs mit meiner kleinen Schwester in ein em Weisenhaus in Kanada auf wo man nicht besonders sanft mit uns umging. Unsere Eltern waren ermordet worden. Als ich 14 und sie 10 war flüchteten wir, doch es war gerade Winter. Meine Schwester erfror in der eisigen Kälte. Und ich entdeckte nach ihrem Tod mein Talent. Irgendwann hörte ich dann auf zu altern.
Welches Tier werde ich als Gestaltwandler? Wolf
Alex Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 27.06.11
Thema: Re: Tara Vulture Mi Aug 10, 2011 4:19 am
Hey Ho!
Erstmals willkommen an Bord! Super dass du hier bist, wir hatten schon die Befürchtung, dass das hier nur so ein "Zweiterding" von mir und Joanna wird
Hab ein zwei Änderungen im Format übernommen, das lag nicht an dir, sondern einfach an der Steckbriefvorlage. ABER auf jeden Fall hast du von mir ein dickes fettes WoB! Tara's Stecki hört sich ziemlich interessant an, bin schon gespannt, wie es wird
Liebe Grüße
Joana Admin
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Tara Vulture Mi Aug 10, 2011 10:32 pm
Hey Tara, ich kann Alex nur zustimmen :-) Auch von mir ein dickes Wob! Schön,dass du dabei bist ! Liebe Grüße ♥