Highway to hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Highway to hell

...ihr seit die letzten die uns stoppen könnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Melows

Nach unten 
AutorNachricht
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Haus der Melows Empty
BeitragThema: Haus der Melows   Haus der Melows EmptyMi Sep 14, 2011 8:25 am

Außenansicht
Haus der Melows _out_410

Eingangsbereich
Haus der Melows Eigent10

Wohnzimmer &' Esszimmer
Haus der Melows 16_woh10

Zoe's Zimmer
Haus der Melows Classi10

Elternschlafzimmer
Haus der Melows Eigent10

Badezimmer
Haus der Melows 601g10

Küche
Haus der Melows Dan-ku10

Zoe's Hobbyraum
Haus der Melows Hobby10
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Haus der Melows Empty
BeitragThema: Re: Haus der Melows   Haus der Melows EmptyMi Sep 14, 2011 8:51 am

3 März 18.00 Uhr

Ich war gerade im inbegriff ein wahres Kunstwerk zu vollbringen auf meiner Leinwand...schon ganze 5 Stunden zeichnete und malte ich voller Leidenschaft auf ihr, ließ meine Gefühle im Bild wiederspiegeln und eine Leidenschaft der Landschaft entfachen....bis ich vor schreck Farbe auf das Werk spritze.

"Zooooooeeeeeeeeee!! ICH HAB DIE KARTEN!!!!!!!" Kate platze ins Atelier. Mein Blick streife erst ihr freudiges Gesicht, dann das besprenkelte, fast vollendete Gemälde. Ich kannte Katelyn Montgomery schon seit mehr als 15 Jahren...ich wusste das alles, was ich ihr jetzt in ihrem 'Freudenszustand' an den Kopf schmeißen würde, an ihr abprallen wird wie ein Flummi an einer Hauswand.

Sie schwenkte freudig zwei Eintrittskarten für ein Konzert vor meiner Nase herum. "Was für Karten Kate?" Ich griff hinter sie auf der Suche nach einem Tuch und versuchte durch Tupfen das zu retten was noch zu retten war. Ich machte es nur schlimmer.

"Was für Karten das sind? Du fragst mich ernsthaft WAS FÜR KARTEN DAS SIND?" Geschockt blickte sie mich an. "Zoe Sherazad Melow!"
Oh oh. Es scheint wirklich wichtig zu sein. Den sonst würde sie nie meinen vollen Namen komplett aussprechen.
Fieberhaft überlegte ich..."Nein, natürlich nicht! Ich weiß doch, das sind die Karten für...Cam! Im Fantasia, oder?" Gerettet.
Wieder zierte ihr breites Lächeln ihr Gesicht. "JA! Los, geh dich umziehen! Sonst sind bald die besten Plätze weg!!"
Meine kleine verrückte beste Freundin. "Also mit deinen 1,60 bist du die kleinste größte Nervensäge der Welt." lachte ich. "Ich geh ja schon."

...

Sie wartete schon ungeduldig an der Tür, die Jacken und Taschen schon auf dem Arm. "Los jetzt! Sonst kommen wir noch zu spät!!!"
Ungeduldig zerrte sie mich aus dem Haus.

tbc - Fantasia
Nach oben Nach unten
 
Haus der Melows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to hell :: Schreibecke/ New York :: Uptown :: Wohnungen-
Gehe zu: