Highway to hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Highway to hell

...ihr seit die letzten die uns stoppen könnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vienneto Restaurant

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptyFr Sep 16, 2011 9:38 pm

Vienneto Restaurant Restaurant
ViP Bereich.
Vienneto Restaurant Burj-al-arab-restaurant-2
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySa Sep 17, 2011 5:13 am

22.59 cf- Fantasia Club Downtown.


Als ich Zoe die Tür aufgehalten und ihr ins Auto reingeholfen hatte, stürzten sich die Fotografen natürlich auf mich, bombardierten mich mit Fragen und versuchten verzweifelt etwas aus mir Rauszuquetschen.
Ich ignorierte sie. Die Fahrt verging wie im Flug , auch wenn wir nicht viel miteinander Sprachen, während Zoe soviel Platz und Luxus (Flatscreens, Bar etc) in der Limosine bewunderte. Als wir schließlich anhielten und von dem Chef höchstpersönlich durch das Nobelrestaurant geführt ins Obere Stockwerk begleitet worden, war sie immer noch sprachlos.
Zwei meiner Bodyguards schützen sie vor den Fotografen, die unsanft von den Kellnern weggeträngt wurden. Schließlich betraten wir den Stillen, komplett leeren und geschützen V.i.P- Bereich.Mit ein wenig extra Bezahlung hatte Marcel dafür gesorgt, dass sie hier heute sonst niemand mehr reinließen.
Ich meinte ein leises Wow zu hören, als ich mich von dem Chef verabschiedete, denn ich wollte die Ruhe dieses besonderen Platzes ohne Personal,Bodyguards oder sonstwen genießen. "Wo willst du dich hinsetzten?"; fragte ich, als wäre das hier McDonalds.
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySa Sep 17, 2011 5:23 am

3.März 23.05

Etwas unschlüssig blickte ich mich im Raum um, bis ich einen schönen Zweiertisch gefunden hatte, gegenüber von dem riesigem Aquarium. "Hier bitte."
Noch bevor ich mich in Bewegung gesetzt hatte stand er schon an einem der Stühle und zog ihn galant hervor, damit ich mich setzten konnte und nahm anschließend selbst vor mir Platz. "Wieso ist hier den niemand?" fragte ich leise. Ich hatte Angst die Ruhe in dem Raum zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySa Sep 17, 2011 5:34 am

3.März 23.07

Ich setzte mich Zoe gegenüber und wollte ihr gerade erklären, das Menschen für genug Geld alles tun würden, als mein HANDY Vibrierte. Ich sah auf das Display des iPhones und stöhnte leise auf. "Oh. Mein.Gott. Ich.wusste.es" Gerade hatte mir jmd. einen Link geschickt und als ich ihn öffnete, sah ich ein ein Bild von Zoe und mir auf dem Weg ins Restaurant und darüber prangte eine Fette Überschrift: "BETRÜGT ER JETZT AUCH NOCH TAYLOR SWIFT?" Der Untertitel lautete : "Cam, aufgehender Stern am Musikhimmel verließ sein Konzert mit einer Jungen Dame und ging mit ihr in ein Lokal. Seine Freundin Taylor Swift (22) wird darüber nicht gerade erfreut sein. Es wird außerdem gemunkelt, dass der Megastar mit Natalie Portman (Black Swan) am Laufen hat. " Ich reichte Zoe mein Handy, die mich nach dem Lesen geschockt anstarrte. Ich rollte mit den Augen, dann sagte ich grinsend:"Nein, ich bin nicht mit Taylor Swift zusammen und habe auch keine Affaire mit Natalie Portman."

Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySa Sep 17, 2011 5:55 am

3.März 23.10

"Wieso..?" Ich ließ die Frage in der Luft hängen. "Diese Menschen suchen auch wirklich nach jedem Klatsch. Morgen werden da bestimmt noch mehr kommen...vorallem jetzt, da ich mit dir zusammen gesungen habe." Cam's Grinsen hatte mich angesteckt. Ich gab ihn sein Handy wieder zurück, als es erneut vibrierte. "Was hab ich gesagt??"
Obwohl wir beide alleine in einem riesigen ViP-Bereich eines Restaurantes saßen, dessen Namen ich nicht einmal wusste, vor der, ich vermutete gepanzerten Tür,(ansonsten konnte ich mir die Stille nicht erklären, denn vor der Tür müssten tausende von Reportern stehen) Paparazzis standen die mich lebendig auffressen würden wenn sie könnten & ich morgen wahrscheinlich auf der Titelseite eines klatschblattes stehen würde, störte es mich nicht. Im Gegenteil. Ich fühlte mich so wohl wie noch nie beim Cam..als würde ich ihn schon seit ewigkeiten kennen.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySa Sep 17, 2011 10:32 am

3.März 23.15

"Hmmm, so sind sie. Wenn man nichts zu tun hat, sucht man sich etwas anderes mit dem man sich beschäftigen kann, egal ob es die Privatsphäre verletzt oder nicht." meinte ich. Mittlerweile langweilte es mich, mich mit den Tratschgeschichten abzugeben, also schaltet ich das iPhone einfach aus, packte es weg und widmete mich wieder Zoe. "Hmm, ich denke wir sollten bestellen, schließlich sind wir zum Essen hier." Ich klingelte an der kleinen Glocke, die auf dem Tisch stand. Zwei Minuten später stand ein Kellner mit aufgesetztem Lächeln neben dem Tisch und fragte nach unseren Wünschen.

Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySa Sep 17, 2011 11:24 am

3.März 23.17

Nachdem wir beide Sushi bestellt hatten, verzog sich der Kellner fast schon auffällig schnell wieder aus dem Raum. Wahrscheinlich wurden hier alle bezahlt, damit wir alleine unsere Ruhe hatten. Was man mit Geld so alleine erreichen konnte...
"Zurück zu dir: Kennst du Natalie Portman und Taylor Swift wirklich?" Fragend legte ich den Kopf schief und blickte ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySa Sep 17, 2011 11:29 am

3.März 23.20

"Joa, hab dich schon auf ein paar Verleihung gesehen, Taylor bei den letzten MTV Music Awards, Natalie bei den Oscars und so weiter. Ich kenne da ne ganze Menge Leute und eigentlich sind die alle nicht halb so eingebildet, wie man denkt.",erkärte ich mit einer lässigen Handbewegung und blickte Zoe nun direkt und fest in die hellbraunen Augen. "Aber lassen wir diesen oberflächlichen Kram,erzähl mir mehr von dir."


Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySa Sep 17, 2011 11:54 am

3.März 23.22

"So viel gibt es da nicht über mich zu erzählen." murmelte ich leise und nahm ein Schluck Wasser aus dem Glas, um ihn nicht direkt in die Augen blicken zu müssen. Es war ungewohnt, das jemand etwas über mich wissen wollte. "Ich liebe die Musik. Egal ob ich selbst singe, ein Instrument spiele oder einfach nur zuhöre: Ich finde sie wundervoll. Schon immer wollte ich groß mit ihr rauskommen, doch das ist einfach nur ein Traum. Ich bin dafür nicht gut genug."
Mein Blick fing seinen auf, bevor ich weiterredete. "Ich habe Harfe, Klavier und Gitarre gespielt und meine Leidenschaft gilt auch der Malerei. Bis vorhin habe ich noch an einem neuem Projekt von mir gearbeitet." An den Gedanken an Katy und wie sie hineinplatze in mein Atelier musste ich lächeln.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySa Sep 17, 2011 9:20 pm


3.März 23.24

Ich hing an Zoes wohlgeformten Lippen und hörte ihr gespannt zu. Ich hatte von ihren Hobbys her noch keine Gemeinsamkeit mit Heather endeckt, aber das war mir egal. Ich hatte sie wieder, wenn auch vllt. nur vom Äußeren, aber das reichte mir. Und Zoe, sie war nett, hatte interessante Hobbys und schien sich mal nicht dafür interessieren, das ich ein Megastar war. Gott, ich durfte sie nicht nochmal fortgehen lassen...
Als sie geendet hatte, meinte ich :" Ach, komm,du warst heute abend richtig gut. Die Fans waren begeistert und der Presse wird das sicher auch aufgefallen sein. Ich wette mit dir, das du es noch sehr weit bringen wirst!"


Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 2:25 am

3.März 23.32

"Ach, ich weiß nicht. Ich habe eher Bedenken, dass sie mich verspotten werden..." Wieder unsicher strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht, während 3 Kellner fast im selben Augenblick das Sushi servierten. Stauend betrachtete ich diese drei Hupfdohlen, die sich bemühten, alles stillvoll und dennoch schnell hinzurichten...bis einer von ihnen ein Glas umstieß und Reiswein sich über meine Jeans ergoss. Ich sprang auf. "Oh verdammt!"
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 2:43 am

3.März. 23.34

Wütend sah ich die Kellner an und sie servierten in einem Raschen Tempo, wärend ich aufsprang. Schnell ging ich um den Tisch herum, mit einer Stoffserviette in der rechten Hand und half Zoe, sich abzutrocknen. Das Tshirt was absolut hin. Verzweifelt sah sie mich an und ich befahl den Kellnern, abzuhauen. Dann zog ich mir meinen Pulli über den Kopf und drückte ihn ihr in die Hand und deutete auf eine Tür in der Nähe. "Ich glaube, dort hinten ist eine Toilette. Da kannst du dich umziehen.", sagte ich mit warmer, weicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 3:02 am

3.März. 23.38

Ich nahm den Pulli dankbar entgegen und verschwand rasch in die vorgegebene Richtung. Im Vorraum der Toilette zog ich mir das nasse Shirt über den Kopf und zog mir den etwas zu großen Pulli über den Kopf. An den Armen war es zu lang und es ging mir über die Hüfte, aber ich war froh, dennoch etwas trockenes anzuhaben. Verstohlen hob ich den Kragen an und roch an ihm: und kippte fast um.
Der Pulli hatte den animalischen Geruch an sich, der mir auch schon an Cam aufgefallen war. Doch es roch nicht schlecht; im Gegenteil: Es war wirklich ein anziehender Geruch.
Ok Zoe. Es war heute wirklich ein seltsamer Abend. Aber es ist immer noch kein Grund jetzt völlig durchzudrehen.
Rasch zupelte ich das Oberteil zurecht sodass es schön über mich fiel und begab mich wieder zurück zu dem Mann, der mir seinen Pulli gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 3:21 am

3.März. 23.42

Ich lächtelte, als Zoe zurückkehrte. Trotz meines Männerpullis, sah sie immer noch sehr hübsch aus. Ich zog ihren Stuhl zurück, damit sie sich setzten konnte. Dann nahm ich selber meinen Platz ein und strahlte sie aus Blauen Augen heraus an; während ich ihr ein paar der Sushi's auftat, bevor ich mir selber nahm. "Tut mir leid, ich werde dir das Shirt ersetzen." Gott, ich musste mich wirklich zurückhalten, mich nicht über den Tisch zu beugen und sie stürmisch zu küssen, um ihre Lippen wieder wie damals zu spüren und zu schmecken.

Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 3:36 am

3.März. 23.45

"Ein H&M-Shirt ersetzt man nicht, man kauft sich irgendwann einfach ein neues." lächelte ich, während ich versuchte, die Sushi irgendwie auf die Stäbchen zu bekommen. Jedoch scheiterte ich jedesmal erfolglos und beließ es dabei, Cam fasziniert zuzuschauen, wie er geschickt eines nach dem anderen mit den Stäbchen aufhob und sich in den Mund schob. "Du kannst auch wirklich alles, oder?" meinte ich leise staunend.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 3:42 am

3.März. 23.46

"Ach, das ist garnicht so schwer.", meinte ich fröhlich. Ruhig stand ich auf, ging um den Tisch herum und kniete mich neben Zoes Stuhl. "Ich werde es dir zeigen." Vorsichtig nahm ich ihre Hände in meine und bewegte ihre Finger leicht. Diesmal klappte es, das Reispäcken auf die Stäbchen zu nehmen und zum Mund zu führen. Ich konnte ihren Herzschlag durch ihre pulsierende Haut fühlen.
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 3:51 am

3.März. 23.48

Glücklich blickte ich ihn an, während er mir half, die Stäbchen zu halten. "Dankeschön" flüsterte ich in seine Richtung, während seine Wange ganz dicht an meiner lag und ich Cam's Atem an meinem Gesicht spüren konnte. Ich verstand nicht wieso, aber mein Herz flatterte leicht, seitdem er neben mir kniete. Ich hoffte inständig, das er das nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 4:37 am

3.März. 23.49

Jetzt wo ich Zoes Gesicht so nah war, musste ich mich noch mehr konzentrieren. Als mir ihr süßer Geruch in die Nase stieg und meine Lippen den ihren so nah waren, spürte ich das Tier in meiner Brust erwachen. Sanft ließ ich ihre Hände los und lächelte. "So, jetzt schaffst du das auch alleine." Ich setze mich wieder ihr gegenüber und sah sie an. Ich wusste nicht, was passieren würde, wenn ich die Kontrolle über meine Gefühle für sie verlor.
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 5:21 am

3. März 23.52

Dankbar über die neu-erlernte Kunst des Essens mit Stäbchen setzte ich das Abenteuer Sushi-Essen fort. Aber etwas in mir hatte gehofft, dass Cam sich mir nicht mehr gegenübersetzen würde, sondern neben mir blieb. Meine Enttäuschung überspielend aßen wir weiter und der Abend verging wie im Fluge. Nach dem Essen brachte der Kellner die Rechnung und verabschiedete sich freundlich, nachdem er das kleine Kuvert in das Büchlein gesteckt hatte, das er uns auf den Tisch legte.
Ich wollte schon danach greifen - ironischerweise; ich wusste das ich diese Rechnung nie im Leben bezahlen konnte, ohne einen anständigen Kredit aufzunehmen - als Cam schon seine Kreditkarte hineinlegte und den Kellner zurückrief, damit er es mitnahm. "Komm, gehen wir." Sanft zog er mich vom Stuhl auf.

Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 5:31 am

4.März 00.05

Wir gingen durch die Eingangshalle zurück zur Limosine, während die Fotografen wieder über uns herfielen. Es war mir egal. Sie schienen nach dem Langen warten besonders neugierig und ich war froh, als ich Zoe endlich in der Warmen Limo untergebracht hatte. Ich wies meinen Fahrer an, noch kurz zu warten, dann fuhr ich die Scheibe hoch, damit wir unsere Ruhe hatten.
Ich wandte mich breit lächelnd an Zoe. Sie war wunderschön. "Ich fand den Abend wirklich sehr, sehr nett. Du musst jetzt entscheiden, wo du hin möchtest." Ich wollte nichts überstürzen, selbst wenn mein Begehren mit jedem ihrer Atemzüge wuchs.
Nach oben Nach unten
Zoe

Zoe


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 5:40 am

4.März 00.08

"Du musst jetzt entscheiden, wo du hin möchtest."
Wo wollte ich hin? Das war wirklich in diesem Moment eine sehr gute Frage. Doch als ich in Cam's Augen blickte, vergaß ich in diesem Moment alles um mich herum. In ihnen standen Liebe, Begehren und etwas anderes, - war es Trauer? - was ich nicht deuten konnte. Und wieder fühlte ich in mir das kleine Flattern, was mich den ganzen Abend begleitet hatte.
Ich konnte nicht anders. Langsam hob ich den Kopf und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.09.11

Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant EmptySo Sep 18, 2011 6:19 am

4.März 00.09

Im selben Moment, in dem Unsere Lippen sich trafen,brach über unsere Köpfe ein Blitzlichtgewitter hinweg. In meiner Brust erwachte der Tiger zum Leben und ich gönnte mir noch einige Sekunden den Geschmack ihrer weichen Lippen. Die würden uns heute Nacht nicht mehr verfolgen, sie hatten ihre Story.
Dann löste ich mich sanft von ihr und klopfte zweimal gegen die Trennscheibe, was dem Fahrer soviel sagte wie: "GAAAAAAAAS!!!!", bevor ich mich ihr wieder zuwandte. Ich beugte mich zu ihr und setzte den Kuss fort. Schier unendlich lange suchten unsere Lippen sich, während sie meine Haare verwuschelte und ich ihr wunderschönes Gesicht in den Händen hielt. Schließlich schafften wir es, voneinander loszulassen. "Warum...?" ,fragte ich einfach nur. Es war jedoch nun klar, wo wir hinfahren würde.

tbc- Hilton Hotel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vienneto Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Vienneto Restaurant   Vienneto Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Vienneto Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to hell :: Schreibecke/ New York :: Uptown-
Gehe zu: