Highway to hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Highway to hell

...ihr seit die letzten die uns stoppen könnt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alex St.Leona

Nach unten 
AutorNachricht
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.06.11

Alex St.Leona Empty
BeitragThema: Alex St.Leona   Alex St.Leona EmptySo Aug 07, 2011 8:06 am


Alex St.Leona


Voller Name;Alexander Jared St.Leona
Kreatur; männliche Elbe
Wie alt sehe ich aus?: 24
Wie alt bin ich wirklich? 224
Aussehen:



Alex St.Leona Tarkan10
Familie; lebt nicht in den USA
Beziehungsstatus; Single
Charakter ;
+ großzügig
+ oft freundlich
+ offen für alles
+ sensibel, wie es für Elben üblich ist
- hochnäßig
- wird nicht so schnell wütend, was ziemlich nervtötend sein kann
- fremden gegenüber verschlossen, wirkt dadurch sehr geheimnissvoll

Meine Hobbys; Jagen, Musik, Kampfsport, junge anziehende Frauen
Meine Geschichte;
Alex ist der erste und einzig bisher bekannte Jüngling des Elbenkönigreichs im Süden, das dort regiert. Jedoch machte er sich nie etwas über seine Blaublütigkeit, nein. Er fliehte sogar davor und zog vor etwa 100 Jahren nach New York, wo er seit dem lebt. Alex hat bis zu dem heutigen Zeitpunkt bisher einige wenige Ehen und zahlreiche Liebschaften hinter sich, die für ihn bisher nur Ablenkung vom tristen Alltag gewesen sind.
Er ist ein dank seiner übernatürlichen Kräften und Kondition ein erfolgreich berühmter Sporttrainer, der jedoch lieber im Hintergrund bleibt und sich von Gefahren lieber heraushält.
In der multikulturellen 'Fremdwesenszene', wie eingeweihte Menschen die zahlreiche Population von mystischen Gestalten in bestimmten Zonen New Yorks nennen, hält er auch hier sich im Schatten und mischt nur, wenn es sein muss, mit.

Wie sehen meine Flügel aus (Elben)?
Die Flügel von Alex sind ziemlich stattlich; größer als die meisten Elbenflügel, da er aus der Königsfamilie des Südstammes stammt. Sie sind jedoch ziemlich feingliedrig und zart, und schimmern in einem sanftem satten Blau, die an den Enden mit weißen Federn gesäumt sind. Außerdem schillern sie leicht bei sonneneinstrahlung in verschiedenen Farben und können das licht bei sonnenfinsternis reflektieren.
Nach oben Nach unten
https://hellshighway.forumieren.com
 
Alex St.Leona
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Here is Alex :D
» Alex's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to hell :: Unsere Charakter :: Steckbriefe :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: